Standpunkt

Magazin alverde, Oktober 2016: „… warum dieses Format?“

Jana Pallaske: „Ich liebe Tanzen und ich tanze jeden Tag. Aber am besten barfuß und so wild und frei wie nur irgend möglich! Tanzen zu bewerten und nach Regeln zu tanzen, wie bei ‚Let’s dance‘, ist für mich eigentlich absurd und völlig konträr zu meiner Lebenseinstellung. Aber ich wollte zeigen, dass ich die Regelwerke respektieren kann. Denn wenn ich jetzt empfehle, dass jeder mindestens fünf Minuten täglich mal bitte so richtig frei und so wild wie nur möglich tanzt, um alles rauszulassen, dann kann niemand sagen „Die sagt das nur, weil sie es nicht kann.“ Nein, meine Intention, meine Herzensmission, in allem was ich tue, ist einfach nur,  Menschen zu ermutigen, ihr kreatives Potenzial zu entfalten, ihre Flügel auszubreiten und sich zu trauen, ihr Leben zu leben. Jetzt.“

Standard

Kommentar verfassen

